Dein passendes Kassensystem

Dein Ziel. Unser Antrieb. Diese Passion findet sich in all unseren am Kunden gelebten Dienstleistungen wieder. Gerade Gastronomen und Einzelhändler sind auf ein reibungslos funktionierendes Kassensystem zu jeder Zeit angewiesen. Diesem anspruchsvollen Ziel stellen wir uns daher jeden Tag.

Wie funktioniert ein Kassensystem genau?

Wir bieten neben Funkboniersystemen und Registrierkassen außerdem POS Kassensysteme an.

POS bedeutet Point of Sale und bezeichnet den Bereich, an dem alle Transaktionen bezahlt werden. Im Einzelhandel und der Gastronomie werden Kassensysteme eingesetzt, um die Effizienz zu steigern und Kundenabwicklungen zu beschleunigen. Im Gegensatz zu den Registrierkassen bieten Kassensysteme eine Vielfalt von erweiterten Funktionen für die Abwicklung der Geschäftsprozesse wie z.B. graphische Tisch- und Speisekartenverwaltung an. Sie verfügen außerdem über eine Fülle von Auswertungs- und Berichts-Optionen, die für größere Betriebe unerlässlich sind. 

Wir sind als IT Systemhaus und Profi im Bereich Softwareentwicklung mit den komplexen und stark digitalisierten Hard- und Softwareanforderungen umfangreich vertraut. Ein fundiertes Wissen im Bereich der Netzwerktechnik und eine hohe Fähigkeit zur strukturierten und individuellen Systemplanung helfen uns dabei, dir ein maßgeschneidertes System zu bieten. 

Der Antrieb hinter diesen Funktionen ist die Kassensoftware.

Kassensystem von EUCASOFT

Mit dem Kassensystem von EUCASOFT bieten wir unseren Endkunden den Premiumanbieter für individuell skalierbare Kassensoftware an.
Egal ob du eine kleine Bar oder auch einen Restaurantbetrieb mit mehreren Standorten unterhältst. Mit EUCASOFT steht dir ein stets passendes Kassensystem für deine Gastronomie zur Seite. Über das reine Bonieren hinaus ermöglicht die Software die Realisierung eines vollständigen Gastronomiesystems, Informationssystems und Managementsystems.

Dank verschiedener Erweiterungsmodule kannst du EUCASOFT exakt auf deine Bedürfnisse anpassen.

Mit EUCASOFT arbeitest du von Beginn an GoBD geprüft, sicher und schadenfrei. (GoBD = Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff)

Vor allem in der Zukunft wird die Entwicklung der Kassensysteme, Prozesse, Abläufe und Auswertungen immer weiter digitalisiert. Das Ziel ist die ständige Effizienzsteigerung, um den Endkunden die individuell vorliegenden Gegebenheiten weiter zu vereinfachen.

Wir legen besonderen Wert darauf, dass rechtliche und steuerrechtliche Änderungen unter Einhaltung der Fristen für unsere Kunden hardwareseitig und auch softwareseitig zeitnah zur Verfügung stehen.

Einer unserer wichtigsten Grundsätze: Der Kunde soll sich ausnahmslos auf sein Kerngeschäft konzentrieren können.

Referenzen

Dein Ansprechpartner

Monty Jesse

Leitung Vertrieb und Marketing
Tel.: 04661-18540-45
Mail: mje(at)iterra-gmbh.de

Deine Anfrage